image

wir stellen uns vor

Wer sind wir

 

Urs Remund
Urs RemundPräsidentpraesidium@bgvb.ch
Das Ansehen der gewerblichen Arbeiten, sei es im Handwerk oder im Detailhandel, muss verbessert werden. Mit meiner Tätigkeit im BGVB und im Vorstand des KGV kann ich mich dafür einsetzen.
Stefan Hutter
Stefan HutterVizepräsident | IT Websitestefan.hutter@bgvb.ch
Nur gemeinsam kommen wir voran! Daher setze ich mich mit Freude im BGVB für das Gewerbe ein.
Rafael Alves
Rafael AlvesKassierrafael.alves@bgvb.ch
Mit der Vorstandstätigkeit im BGVB engagiere ich mich für das Gewerbe und somit für das grösste Unternehmenssegment der Schweiz.
René Cassis
René CassisMedien | PR | Druckrene.cassis@bgvb.ch
Ein gutes Netzwerk unter den Gewerblern ist essenziell und dies zu unterstützen ist mir wichtig.
Ciri Pante
Ciri PanteVeranstaltungen | Anlässeciri.pante@bgvb.ch
Weil ein aktives Gewerbe wichtig ist für die Gesellschaft. Und bei den geselligen Anlässen können das Netzwerk und die Kontakte ausgebaut werden.
Corinne Remund
Corinne RemundSekretariatsekretariat@bgvb.ch
Sich für das Gewerbe einzusetzen macht Freude!

Die Gewerbe-Vereine in unserem Bezirk

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image